Infos für Veranstalter

Auftrittsorte

Da wir ehrenamtlich auftreten und neben unserer Tätigkeit in der Gemeinde bzw. in der Klinik auch Familien haben, müssen wir unser Engagement leider auf einen Umkreis von
etwa 150 km um Hofheim am Taunus einschränken, da es sonst zu zeitintensiv für uns wird. Bei grundsätzlichem Interesse dürfen Sie uns aber trotzdem gerne kontakten. Vielleicht sind wir ja zufällig einmal in Ihrer Nähe unterwegs. Dann kommen wir gerne!

Technik

Ob Sie für unseren Auftritt eine Verstärkeranlage benötigen, müssen Sie vor Ort entscheiden und gegebenenfalls organisieren. Wir bringen drei Funk-Mikrofone mit (für uns und die Gitarre), die dann an ein Mischpult angeschlossen werden können
.

Kontaktinformationen

E-Mail: JoJos@Kirchen-Kabarett.de

Telefon (Büro): 06196-657867

Anschrift:
Katholische Krankenhausseelsorge
Lindenstraße 10
65719 Hofheim
Bühne

Damit wir besser gesehen werden, ist eine Bühne sinnvoll. Sie sollte mindestens 4 Meter breit und 3 Meter tief sein.

Da wir mehrmals die Kostüme wechseln, wären außerdem ein Sichtschutz und ein Kleiderständer wichtig.
Unser Projekt

Wir treten auf zugunsten der Aktion "Schutzengel" (missio). Dafüt spenden wir unsere Einnahmen (abzüglich der entstandenen Unkosten wie Fahrtkosten etc.).

Speisen und Getränke

Um unsere Stimmen geschmeidig zu halten, benötigen wir Wasser.

Ihre Gäste sollten sich in der Pause (u.U. auch schon vor unserem Auftritt) mit Getränken und einem Imbiss versorgen können. Während des Auftritts ist eine Bedienung der Zuschauer und der Verzehr von Speisen hingegen nicht sinnvoll, da es die Aufmerksamkeit beeinträchtigt und auch unsere Konzentration stört.

Anfahrt und Parkplatz

Bitte ermöglichen Sie es, dass wir mit unserem PKW in der Nähe des Eingangs parken können, um unsere Materialien ohne langen Weg transportieren zu können. Auch die Telefonnummer eines Ansprechpartners vor Ort wäre wichtig, falls es unverhoffte Komplikationen geben sollte.